Was bieten wir an?

Atlanto unterstützt dich von der Auftragsverwaltung über die Rechnungstellung bis hin zum Zeitmanagement. So einfach das Tool in der Anwendung ist, so professionell sind die Systeme dahinter. Und wenn dein Erfolg dann durch die Decke geht – wächst Atlanto einfach mit.

Überblick

Behalte alle deine Projekte und die offenen Rechnungen stets unter Kontrolle. Dank der Cloudlösung von Atlanto erledigst du all deine administrativen Aufgaben an einem Ort.

Kein Papierchaos

Mit der Atlanto App fotografierst du alle Belege, die du für deine Buchhaltung aufheben musst. Sie werden direkt in die Buchhaltung geladen. So gehen keine Dokumente verloren oder durcheinander.

Zeit sparen

Nie wieder alles mühsam in Excel eintippen. Arbeitszeit und Abwesenheiten stattdessen in Atlanto erfassen.

Nutzerfreundlich

In nur drei Klicks wird eine Offerte zur Rechnung. Die Rechnung wird dann automatisch verbucht.

Muster einer QR-Rechnung

Verkauf und Buchhaltung

Durchgängiger Prozess von Offerte bis Rechnung
  • QR Rechnungen erstellen
  • Individuelle Anpassung des Design
  • Direkt per E-Mail verschicken
  • Übersicht aller offenen Rechnungen
  • Mahnlauf erstellen
  • Weitere Dokumente wie Offerte, Auftragsbestätigung, Lieferschein oder Rüstschein generieren
  • Bilder hinzufügen

Belegscanner

Dokumente via App scannen und verwalten
  • Bewilligungsprozess
  • Per App oder Drag&Drop Belege hochladen
  • Daten von QR-Rechnungen werden ausgelesen
  • Belege herunterladen
  • Zusammenarbeit mit Treuhänder:in
Projektübersicht

Projektmanagement

Baustellen und Projekte online verwalten
  • Rapport mit online erstellen
  • Arbeitsstunden auf eine Baustelle buchen
  • Kosten auf eine Baustelle buchen
  • Individuelle Stundensätze hinterlegen
  • Rechnungen und Offerten erstellen

Zeitmanagement

Zeiterfassung und Abwesenheiten auf einen Blick
  • Arbeitszeit per App erfassen
  • Übersicht Stunden- und Feriensaldo 
  • Stunden für Mitarbeiter erfassen und anpassen (Vorgesetzter)
  • Genehmigungsprozess für Ferien
  • Feiertage automatisch importieren
  • Direkt Rechnungen erstellen
  • Präsenzzeit erfassen oder Stunden auf Projekte buchen

Kontaktiere uns, um vom Baukader Mitgliederrabatt zu profitieren!

Preis

Alles in einem!

CHF 43 / Monat
CHF 39 / Monat

Verkauf und Buchhaltung

  • 3 Nutzer
  • Offerten, Aufträge und Rechnungen
  • Produktmanagement
  • Automatische Buchungen
CHF 12 / Monat
CHF 10 / Monat

Zeitmanagement

  • 3 Nutzer
  • Zeiterfassung
  • Absenzmanagement
  • Genehmigungsprozess

Was unsere Kundschaft sagt

Schliesse dich unseren Kunden an, die Atlanto in der Schweiz nutzen.

"Das Zeitmanagement Tool bietet mir als Architekt einen grossen Nutzen. So kann ich nicht nur meine Arbeitsstunden direkt auf Kundenprojekte buchen, sondern behalte auch ganz einfach den Überblick über meine laufenden Projekte. "

Yves Baumann

Architect, Walder GmbH

"Mit dem Buchhaltungstool von Atlanto habe ich deutlich weniger Aufwand für Bürotätigkeiten. Offerten und Rechnungen erstelle und versende ich direkt aus Atlanto. Für mich ideal, um mich mehr meinem Kerngeschäft widmen zu können. "

Arbnor Morina

Morina Haustechnik GmbH

"Bei Atlanto fühle ich mich gut aufgehoben. Durch den tollen Support und die Geduld der Atlanto Mitarbeitenden fühle ich mich gut aufgehoben. Durch das benutzerfreundliche Layout habe ich mich schnell ins Tool eingearbeitet. Ich kann Atlanto sehr empfehlen und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden."

Jeannette Gianola

chadafö da muntagna GmbH

5,0

5/5

aus Google Bewertungen

Lass dir Atlanto ganz einfach und unverbindlich erklären