In unserem Kernmodul – Verkauf und Buchhaltung – steckt viel Expertise. Es ist unkompliziert, sichert dir eine reibungslose Handhabung und du wirst mehr Zeit für Wesentliches gewinnen.
Verkauf und Buchhaltung ist als ein Modul buchbar. Sozusagen ein einziges Paket für all deine Bedürfnisse. Es besteht aus vielen hilfreichen Bereichen und Funktionen wie der Erstellung von Offerten und Rechnungen, der Finanzbuchhaltung, der Einbindung ans Banking und der Produktübersicht.
Durch optimale Prozesse und einfaches Zusammenspiel kannst du diverse Vorlagen wie Offerten, Auftragsbestätigungen, Rüst- und Lieferscheine erstellen und direkt als E-Mail versenden, Rechnungen erzeugen und Buchungen im Hintergrund laufen lassen.
Von der Erstellung der Lieferantenrechnung über automatische Verbuchungen bis hin zum Mahnwesen und Scanning von QR-Rechnungen. Erledige deine MWST-Abrechnung, nutze Analysefunktionen und behalte den Überblick mit deinem Buchungsjournal.
Verwalte alle Produkte und Dienstleistungen direkt in Atlanto und nutze die hinterlegten Informationen für Offerten, Aufträge etc. Individuell festgelegte Preiskategorien und Lieferantenkontakte sind schnell erfasst. Zudem ist die Pflege deines Produktkataloges simpel.
Von der Erstellung der Lohnabrechnung mit automatischer Berechnung der Sozialversicherungen, über die selbstlaufende Integration in die Finanzbuchhaltung, bis hin zur elektronischen Übermittlung an Behörden und Versicherungen.
Nutze die optimale Synchronisation zwischen E-Banking und Atlanto. Führe automatische Abgleiche der Banktransaktionen durch und wickle die Kreditoren und Debitoren effektiv und einwandfrei ab.