Kann ich einer Banktransaktion einen Beleg anhängen?

Kann ich einer Banktransaktion einen Beleg anhängen?

Man kann jeder Banktransaktion einen Beleg aus der Inbox anhängen. Dazu geht man in die Bankbewegungen (1), klickt danach bei der betroffenen Transaktion auf die 3 Punkte (2) und anschliessend auf “FIBU Buchung erstellen”.

Nun erscheinen alle Belege aus der Inbox mit dem Status “bereits bezahlt” oben in der Ansicht. Man kann nun einen Beleg auswählen (1) und dann erscheint der Beleg auf der rechten Seite direkt als Anhang zur Buchung (2). Wichtig: Es erscheinen nur Belege mit dem Status “bereits bezahlt”.

Hast du noch Fragen? Zurück zu den FAQ

VERWANDTE BEITRÄGE

Wie lade ich die camt-Datei von Revolut Business herunter

Wie lade ich die camt-Datei von Revolut Business…

Teilzahlungen löschen

Teilzahlungen löschen Hat ein Kunde bei einer Rechnung…

Fremdwährungen

Fremdwährungen Atlanto bietet die Möglichkeit, Konten in Fremdwährungen…