Warum fehlt der Einzahlungsschein bei meiner generierten Rechnung?

Warum fehlt der Einzahlungsschein bei meiner generierten Rechnung?

Falls bei deiner erstellten Rechnung der Einzahlungsschein fehlt, ging ein kleiner Schritt vergessen. Deine Rechnung befindet sich womöglich noch im Status “Entwurf”. Kein Problem – so einfach geht’s den Status zu ändern:

Status ändern von “Entwurf” auf “Gestellt”

Bevor du deine Rechnung mit Einzahlungsschein generieren kannst, muss in den Auftrag – Details unter Dokument mittels dem Aktionen-Button der Status auf “Gestellt” geändert werden. Nun kann das Dokument mit einem Einzahlungsschein generiert werden.

Beispiel Bild Einzahlungsschein

Falls du noch weitere Fragen zum Erstellen von Rechnungen hast, schau gerne folgende zwei FAQ’s an:

Wie erstelle ich eine Rechnung?

QR-Rechnung – was muss ich wissen?

Hast du noch Fragen? Zurück zu den FAQ

VERWANDTE BEITRÄGE

Wie handhabe ich die Rabatte auf meinen Rechnungen?

Wie handhabe ich die Rabatte auf meinen Rechnungen?…

Was ist der Unterschied zwischen Fussnote und Fusstext?

Was ist der Unterschied zwischen Fussnote und Fusstext?…

Kann ich eine eigene Schriftart verwenden?

Kann ich eine eigene Schriftart verwenden? Bei Atlanto…