Kann ich einer Banktransaktion einen Beleg anhängen?

Kann ich einer Banktransaktion einen Beleg anhängen?

Man kann jeder Banktransaktion einen Beleg aus der Inbox anhängen. Dazu geht man in die Bankbewegungen (1), klickt danach bei der betroffenen Transaktion auf die 3 Punkte (2) und anschliessend auf “FIBU Buchung erstellen”.

Nun erscheinen alle Belege aus der Inbox mit dem Status “bereits bezahlt” oben in der Ansicht. Man kann nun einen Beleg auswählen (1) und dann erscheint der Beleg auf der rechten Seite direkt als Anhang zur Buchung (2). Wichtig: Es erscheinen nur Belege mit dem Status “bereits bezahlt”.

Hast du noch Fragen? Zurück zu den FAQ

VERWANDTE BEITRÄGE

Update Mai 2025

Das gibt’s Neues für Atlanto im Mai 2025:…

Update April 2025

Wir konnten wieder einige Anpassungen vornehmen! Besonders werden…

Update März 2025

Auch im letzten Monat haben wir unsere Software…