Update Juli 2025

Wir konnten unsere Business Software mit weiteren Funktionalitäten für die Buchhaltung und die Zeiterfassung ausstatten.

Wir haben einen neuen Button für den Timer entwickelt. Damit kann man jetzt nicht nur das letzte Projekt fortsetzen, sondern auch direkt ein neues Projekt starten.

Wir haben die Usability bei der Offert- und Rechnungserstellung verbessert. Neu kann man auswählen, an welcher Stelle eine Position eingefügt werden soll. Zudem werden die Positionen jetzt direkt im Menü auf der linken Seite angezeigt.

Neu gibt es eine Auswertung für offene Posten. Mit diesem Report lässt sich eine Liste aller offenen Posten zu einem beliebigen Stichtag erstellen.

Doppelzahlungen erscheinen neu in brauner Farbe. So können sie besser von den anderen Einträgen unterschieden werden

Im Lohn wird beim Hinzufügen einer Lohnbewegung automatisch der richtige Mitarbeiter ausgewählt.

Es ist nun möglich, innerhalb einer Familie unterschiedliche Nachnamen zu hinterlegen.

In der Inbox haben wir einen Filter für Titel hinzugefügt und zusätzlich ein Suchfeld für Belege entwickelt.

Seit diesem Jahr kann bei Privatpersonen das Geburtsdatum erfasst werden. Neu wird dieses auch im Excel-Download angezeigt.

Beim Kopieren einer Rechnung wird das Datum der neuen Rechnung automatisch auf den aktuellen Tag gesetzt.

Außerdem haben wir zahlreiche Fehlermeldungen verständlicher formuliert, damit du als Nutzer schneller erkennst, wo ein Problem liegt. Darüber hinaus haben wir viele weitere kleine Verbesserungen umgesetzt und Fehler behoben.

Hast du noch Fragen? Zurück zu den FAQ

VERWANDTE BEITRÄGE

Update Mai 2025

Das gibt’s Neues für Atlanto im Mai 2025:…

Update April 2025

Wir konnten wieder einige Anpassungen vornehmen! Besonders werden…

Update März 2025

Auch im letzten Monat haben wir unsere Software…