Was sind Release Notes?
Weil Atlanto mit seinen Kunden wachsen will, nehmen wir monatlich Anpassungen und Verbesserungen vor. Es kann auch immer wieder vorkommen, dass wir ganz neue Funktionen oder Module veröffentlichen.
In den Release Notes geht es darum, dich darüber zu informieren, welche Anpassungen, Verbesserungen oder auch Neuheiten in diesem Monat veröffentlicht wurden. So bist du stets über alle Neuigkeiten informiert und kannst dadurch deine administrativen Arbeiten fortlaufend gemeinsam mit Atlanto optimieren.
Was wurde in diesem Monat veröffentlicht?
Im März 2022 wurden gleich mehrere Anpassungen und Verbesserungen für dich vorgenommen:
Die Lohnbuchhaltung
Integriert im Verkauf & Buchhaltungsmodul ist nun auch die Lohnbuchhaltung ohne zusätzliche Kosten. Du kannst die Mitarbeitenden erfassen und monatlich ganz einfach die Lohnabrechnungen generieren.
Die Inbox für deine Belege
Mit dem neusten Release wird eine Inbox für deine Belege integriert. Die Inbox wird als Teil des Moduls Buchhaltung veröffentlich und du kannst ohne Weiteres Fotos und PDFs von deinen Belegen hochladen. Verbuche die Belege dann direkt aus der Inbox für eine effiziente Erledigung deines Papierkrams.
Nutze zudem die neue Atlanto App, um überall und jederzeit deine Belege zu fotografieren. Die Fotos werden dann automatisch in deine Inbox gesendet und du oder dein Treuhänder können die Belege verbuchen, sobald ihr Zeit dafür findet.
Die App
Die App ist nicht nur zum Beleglesen gedacht, auch Zeiterfassung geht mit der Atlanto App wesentlich schneller. Erfasse deine Zeiten manuell oder lass einen Timer laufen, um deine Arbeitszeit zu dokumentieren.
Das Absenzmanagement hat ebenfalls seinen Weg in unsere App gefunden. Erfasse Absenzen direkt über die Atlanto App und erhalte anschauliche Übersichten der Abwesenheiten deines Teams.
Solltest du Genaueres zu den einzelnen Anpassungen wissen wollen, wende dich einfach an support@atlanto.ch und stelle uns deine Fragen. Wir helfen dir gerne weiter.