Was wurde im 2023 angepasst?

Was wurde im 2023 angepasst?

An dieser Stelle möchten wir das Jahr Revue passieren lassen und nochmals auflisten, was sich in Atlanto im Jahr 2023 geändert hat:

  • SumUp-Schnittstelle: Erübrigt das mühsame Verbuchen der Transaktionen und bietet eine tagesaktuelle Buchhaltung
  • Budgetfunktion: Jederzeit den Überblick darüber haben, wie es aktuell mit dem Unternehmen im Vergleich zu den geplanten Zahlen steht
  • Spesen-App: Papierchaos adieu! Belege bequem mit der Mobile App unterwegs fotografieren
  • Optimierungen in der Zeiterfassung: Anpassungen von Stunden leicht gemacht und die Abrechnung an die Kunden erfolgt mit einem Klick
  • Optimierung in der Lohnbuchhaltung: Weitere Analysefunktionen vorhanden
  • Neue Rechnungs- und Offerten-Vorlagen: Dokumente so gestalten, wie sie dir passen – dies wird mit den neuen Vorlagen möglich
  • Projektmanagement: Führe deine Projekte und habe jederzeit den Überblick, wie du aktuell stehst. Das Projektmanagement verbindet alle anderen Module miteinander und bietet dir jederzeit einen Überblick über die entstandenen Kosten, erfassten Zeiten und bereits gestellten Rechnungen
  • Optimierungen anhand der Kundenfeedbacks: Wir arbeiten daran, Atlanto noch effizienter zu machen. Dafür wurden im Jahr 2023 diverse Optimierungen anhand deiner Feedbacks gemacht

Gerne zeigen wir dir eine dieser Funktionalitäten in Atlanto auch in einer Live-Demo. Buche ganz bequem unter folgendem Link einen kostenlosen Termin: Kontakt mit Atlanto jetzt aufnehmen

Nun hoffen wir, dass du die Festtage geniessen kannst, und wünschen dir für das neue Jahr alles Gute.

Hast du noch Fragen? Zurück zu den FAQ

VERWANDTE BEITRÄGE

Wie lade ich meine Bank-Transaktionen der Zürcher Kantonalbank in Atlanto hoch?

Wie lade ich meine Bank-Transaktionen der Zürcher Kantonalbank…

Mit welcher Rolle kann man Belege hochladen?

Mit welcher Rolle kann man Belege hochladen? Sollten…

Was beinhalten die einzelnen Rollen und Rechte?

Was beinhalten die einzelnen Rollen und Rechte? Du…