Wo füge ich das Logo hinzu?

Wo füge ich das Logo hinzu?

Wenn du bei der Einrichtung von Atlanto das Logo noch nicht hinzugefügt hast, kannst du dies auch noch im Nachhinein machen. Gehe dazu in die Einstellungen, wähle Firmendaten und klicke “bearbeiten”. Hier kannst du das Logo hinzufügen. Dieses Logo wird für alle Auftragsdokumente und die Lohnabrechnungen verwendet.

Wenn du via Atlanto deine Rechnungen oder weiteren Auftragsdokumente versenden möchtest und im Mail ebenfalls dein Logo drin haben möchtest, kannst du dies ebenfalls in Atlanto hinterlegen. Dies machst du in den Verkaufseinstellungen (Einstellungen (1) – Verkauf (2) – Texte (3)):

  • (4): Wähle hier, für welche Sprache das Logo gelten soll
  • (5): Wähle hier, für welches Dokument das Logo eingefügt werden soll
  • (6): Füge das Logo hinzu
Hast du noch Fragen? Zurück zu den FAQ

VERWANDTE BEITRÄGE

Update September 2025

In der App gibt es neu eine Suchfunktion…

Update Juli 2025

Wir konnten unsere Business Software mit weiteren Funktionalitäten…

Update April 2025

Wir konnten wieder einige Anpassungen vornehmen! Besonders werden…