Die beste Business Software für Gastrobetriebe
Kassenlösung und Buchhaltung synchronisieren, Arbeitszeit und Abwesenheiten per App erfassen. So einfach kann Administration für Gastrobetriebe mit Atlanto sein.
- Schnittstelle zu SumUp
- Buchhaltung erledigen
- Belege ablegen
- Rechnungen und Offerten schreiben
Mehr Zeit fürs Wesentliche? Nimm sie dir!
Mit unserer einzigartigen Schnittstelle zu SumUp werden die Transaktionen von SumUp automatisch in Atlanto verbucht. Dies ist auch mit weiteren Kassenlösungen möglich. Atlanto bietet dir eine komplette Buchhaltungslösung an. Aber keine Sorge: Die Buchhaltung kann auch von Treuhändern und Treuhänderinnen übernommen werden. Deine Angestellten erfassen die Arbeitszeiten ganz einfach per App!
Kein Papierchaos
Belege digital ablegen, statt aufbewahren. So gehen keine Dokumente verloren oder durcheinander.
Zeit sparen
Nie wieder Arbeitszeiten mühsam zusammenzählen. Arbeitszeit und Abwesenheiten stattdessen via App erfassen.
Einfache Bedienung
Atlanto vestehst du im Handumdrehen, vertraue uns. Die Bedienung ist sehr einfach.
Ortsunabhängig
Deine Administration erledigst du von überall. Buchhaltung oder Stundenabrechnung der Mitarbeiter.
"Obwohl ich nur wenig Erfahrung in Sachen Buchhaltung habe, fühle ich mich bei Atlanto gut aufgehoben. Das Tool ist klar und verständlich und hilft mir bei der Verwaltung meiner Büroaktivitäten. So macht die Buchhaltung mir sogar ein bisschen Spass!"
Jeannette Gianola, chadafö da muntagna gmbH
Buchhaltung
Buchhaltung online erledigen
Mit Atlanto hast du eine vollständige Buchhaltungssoftware. Unser Online Programm ist einfach und unkompliziert. Du kannst Atlanto selbst nutzen oder mit deinem Treuhänder:innen zusammenarbeiten. Atlanto ist vollständig in der Cloud und du kannst von überall darauf zugreifen. Mehrwertsteuer, Lohnbuchhaltung oder Finanzbuchhaltung, Atlanto hat alle Funktionalitäten.
Fehlen dir die Grundlagen?
Funktionen
Offerten und Rechnungen
Professionelle Offerten und Rechnungen erstellen
Nie wieder Rechnungen und Offerten mühsam in Word designen! Mit Atlanto erstellst du Offerten und Rechnungen in wenigen Klicks. Dokumente sind dabei individualisierbar und die Rechnungen kommen bei Bedarf mit QR-Codes. In der Buchhaltung hast du dann eine Übersicht welche deiner erstellten Rechnungen noch offen und welche bezahlt sind.
Funktionen
Zeiterfassung
Arbeitszeit erfassen
Nutze die Atlanto App oder deinen PC, um deine Arbeitsstunden zu erfassen. Diese können auf verschiedene Projekte oder einfach als Präsenzzeit gebucht werden. Jeder Mitarbeiter sieht seinen Stunden- und Feriensaldo. Mit der Vorgesetztenrolle können sogar Stunden für andere Mitarbeiter gebucht oder angepasst werden.
Funktionen
Belege
Belege abspeichern
Dank der Atlanto App musst du nichts anderes tun, als deine Belege und andere Dokumente zu fotografieren und dann in die Software laden. Auch von deinem PC aus kannst du Dokumente auf Atlanto laden und dort archivieren. So vermeidest du ein Durcheinander und optimierst die Arbeit mit deinem Treuhänder.
Funktionen
SumUp
Schnittstelle zu SumUp
Neben der Schnittstelle zu SumUp bietet Atlanto auch eine Schnittstelle zu Rent-a-Shop an. Die Daten werden automatisch übertragen, wodurch du viel Zeit für sparen kannst. Kartengebühren, Umsatz und Mwst. werden automatisch verbucht.