Was bieten wir an?

Atlanto unterstützt dich von der Auftragsverwaltung über die Rechnungstellung bis hin zum Zeitmanagement. So einfach das Tool in der Anwendung ist, so professionell sind die Systeme dahinter. Und wenn dein Erfolg dann durch die Decke geht – wächst Atlanto einfach mit.
Kunden von Helvetia geniessen im ersten Jahr 50% Rabatt auf das Abo.

Überblick

Behalte alle deine Projekte und die offenen Rechnungen stets unter Kontrolle.

Kein Papierkram

Mit der Atlanto App fotografierst du alle Belege, die du für deine Buchhaltung aufheben musst. Sie werden direkt in die Buchhaltung geladen.

Zeit sparen

Nie wieder alles mühsam in Excel, Word oder auf Papier arbeiten. Arbeitszeiten stattdessen via App erfassen.

Einfache Bedienung

In nur drei Klicks wird eine Offerte zur Rechnung. Die Rechnung wird dann automatisch verbucht.

Registriere dich jetzt bei Atlanto und profitiere von 50% Rabatt für Helvetia-Kunden

Preisgestaltung

Alles in einem!

CHF 43 / Monat
CHF 39 / Monat

Verkauf und Buchhaltung

  • 3 Nutzer:innen
  • Offerten, Aufträge und Rechnungen
  • Produktmanagement
  • Automatische Buchungen

Muster einer QR-Rechnung

Verkauf und Buchhaltung

Durchgängiger Prozess von Offerte bis Rechnungsstellung
  • Auftragsarten verwalten und erstellen
  • Rechnungen erstellen und automatisch verarbeiten (auch QR-Rechnung)
  • Mahnwesen nach Zahlungsfristablauf
  • Digitaler Versand aller Dokumente
  • Übersicht der Zahlungsfristen
  • Individualisierung durch Textbausteine und Design

Belegscanner

Belege via App speichern und verwalten
  • Genehmigungsprozess
  • Hochladen von Belegen per App oder Drag&Drop
  • Daten auf QR-Rechnungen werden gelesen und registriert
  • Belege herunterladen
  • Zusammenarbeit mit Treuhänder:innen
Projektübersicht

Projektmanagement

Online Projekte verwalten
  • Berichte mit einem Smartphone oder Tablet schreiben
  • Arbeitsstunden auf bestimmte Projekte buchen
  • Kosten auf bestimmte Projekte buchen
  • Individuelle Stundensätze
  • Offerten und Rechnungen erstellen

Zeitmanagement

Zeiterfassung und Abwesenheiten auf einen Blick
  • Zeiterfassung für Projekte mit individuellen Stundensätzen
  • Verwaltung der Arbeitszeit
  • Eingabe und Verwaltung deiner Absenzen
  • Genehmigungsprozess von Absenzen
  • Überblick der Ferienansprüche und geplanten Absenzen
  • Jahresübersicht auf die Abwesenheiten aller Mitarbeitenden

Lass dir Atlanto unverbindlich erklären

Was unsere Kunden sagen​

Schliesse dich unseren Kunden an, die Atlanto in der Schweiz nutzen.

"Das Zeitmanagement Tool bietet mir als Architekt einen grossen Nutzen. So kann ich nicht nur meine Arbeitsstunden direkt auf Kundenprojekte buchen, sondern behalte auch ganz einfach den Überblick über meine laufenden Projekte. "

Yves Baumann

Architekurbüro Walder GmbH

"Mit dem Buchhaltungstool von Atlanto habe ich deutlich weniger Aufwand für Bürotätigkeiten. Offerten und Rechnungen erstelle und versende ich direkt aus Atlanto. Für mich ideal, um mich mehr meinem Kerngeschäft widmen zu können."

Arbnor Morina

Morina Haustechnik GmbH

"Bei Atlanto fühle ich mich gut aufgehoben. Durch den tollen Support und die Geduld der Atlanto Mitarbeitenden fühle ich mich gut aufgehoben. Durch das benutzerfreundliche Layout habe ich mich schnell ins Tool eingearbeitet. Ich kann Atlanto sehr empfehlen und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden."

Jeannette Gianola

chadafö da muntagna GmbH

5,0

5/5

Google Reviews